Der normative Crashtest fängt nicht bei der Auswertung der Datenströme von Messinstrumenten oder Statistiken an, sondern bereits während der Aufnahme der zu messenden physikalischen Größe. Verwendete Sensoren müssen den Anforderungen der jeweiligen Normen entsprechen, ideal wenn diese selbst zertifiziert sind nach SAE J211 / 2570.
Wir stellen Ihnen eine neue Generation von Crashtest-Beschleunigungssensoren für den Einsatz in Dummies vor, die den Industrienormen entsprechen und zertifiziert sind. Die Anwendung der piezoresistiven MEMS-Technologie sorgt bei diesen Beschleunigungssensoren für einen breiten Dynamikbereich und extrem hohe Stabilität.
Die Modelle 64B und 64C entsprechen den SAE-Normen J211/2570 und sind speziell für den Einsatz in Crashtests von Kraftfahrzeugen vorgesehen. Die Modelle 64B und 64C sind im Messbereich 50, 200, 500, 2000 und 6000 g erhältlich und sind in allen Bereichen bis auf 10.000 g stoßgeschützt. Jeder dieser Miniatur-Beschleunigungssensoren wiegt weniger als 1 Gramm. Der Miniatur-Triaxial- Beschleunigungssensor Modell 68C für Seitenaufprall-Dummies zeichnet sich durch eine Bauweise aus, die ein Einschrauben durch Öffnungen ermöglicht und auch für schwer zugängliche Stellen eine einfache Befestigung erlaubt.
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