Das Tagesprogramm 2023

Die spannenden Vorträge unserer Aussteller bieten in jeweils 30 Minuten kompakte Informationen zu den neuesten Entwicklungen und Applikationen aus den Bereichen Messtechnik und Sensorik. Daneben gibt es ganztägig Live-Demos in unserem Car Park im Außenbereich. Für alle, die beim letzten Mal live nicht dabei sein konnten, gibt es die Präsentationen unserer Referenten jetzt hier zum Nachlesen und Downloaden.

Das neue Programm 2024 wird demnächst an dieser Stelle veröffentlicht!

Neue Job Lounge
In Zusammenarbeit mit unserem Partner Jobs4Automation veranstalten wir die Job Lounge, in der sich potenzielle Bewerberinnen und Bewerber über die aktuellen Karrierechancen bei den ausstellenden Unternehmen informieren können. Auch Studierende und Auszubildende aus einschlägigen Fachrichtungen sind herzlich eingeladen. Bitte weitersagen!