STS: Miniaturdrucksensor mit frontbündiger Membrane G1/4 A

Als versierter Partner für Druckmessaufgaben konnte STS schon eine Vielzahl Projekte in verschiedenen Branchen begleiten. Entsprechend sind wir mit den hohen Anforderungen, die bei Druckmessung mit frontbündiger Membrane zu erwarten sind, bestens vertraut.

Aufgrund der immer komplexer werdenden Aufgaben bei der Qualifizierung von Systemen ist Platz inzwischen ein entscheidendes Kriterium. Denn eine Vielzahl Sensorik befindet sich heute an den Systemen. Es gilt daher: Je kleiner, desto besser. Um diesen Anforderungen hinsichtlich Miniaturisierung der Sensorik gerecht zu werden, bietet STS nun einen Miniatur Drucksensor mit Außenmaßen von nur 19 x 50 mm und einem mechanischen G1/4 frontbündig an.

Die angebotenen Druckmessbereiche belaufen sich von 0-10 bar bis 0-600 bar Rel. oder Überduck. Die Kennlinienabweichung beträgt 0,2% FS und die Medientemperatur kann -40 bis +125 °C betragen. Als Ausgangssignal wird 4-20 mA bei 10 -30 V Versorgung angeboten. Eine ATEX Zulassung ist in Vorbereitung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand Nr. 2B!Weitere Produkte >>>