Die Bilder 2023

Eine einzigartige Location, gelöste Stimmung, intensive Gespräche. Besucher und Aussteller waren sich einig: Die Motorworld in Böblingen war auch dieses Mal eine Reise wert. Unser Fotograf Matthias Töpfer hat für uns wieder das messweb masters 2023 im Bild festgehalten.

Hier sehen Sie eine Auswahl – unterteilt in Begegnungen, Car Park, Vorträge, Podiumsdiskussion, Happy Hour, Motorworld, und unsere neue Location in der Motorworld ab 2024: das V8 Hotel.


Meet the Best: Persönliche Begegnungen in der Legendenhalle

Nach oben


Car Park und Foyer: Messtechnik LIVE erleben

Nach oben


Die Vorträge: Know-How to go

Nach oben


Podiumsdiskussion: KI in der Messtechnik und Automatisierung

Nach oben


Happy Hour: 25 Jahre messweb.de

Nach oben


Motorworld: Benzin im Blut, Elektrizität in den Venen

Nach oben


V8 Hotel: Unsere neue Location in der Motorworld ab 2024!

Nach oben