Herzlich willkommen zur Premiere!

Herzlich willkommen zum messweb masters 2022: Zum ersten Mal lädt das Team von D&H Premium Events gemeinsam mit unseren neuen Partnern messweb.de und GO>>ing zum exklusiven Branchentreff am 27. und 28. September in die Motorworld nach Böblingen ein.

Unter dem Motto „Meet the Best“ präsentieren sich im automobilen Ambiente der Motorworld wieder führende Anbieter aus den Bereichen Automotive Testing, Messtechnik und Sensorik, darunter auch viele neue Aussteller wie z.B. Dewetron, DTC Navigation Solutions, Gantner Instruments, Microtech Gefell, Racelogic, Sensoric Solutions und Sinus Messtechnik.

Neben den Ausstellern in der Legendenhalle erwartet Sie wieder ein interessantes Seminarprogramm mit Vorträgen zu aktuellen Fachthemen an beiden Tagen sowie Live-Action in unserem Car Park mit instrumentierten Testfahrzeugen unter freien Himmel.

Die begleitenden Fachvorträge vermitteln in jeweils 30 Minuten kompakte Informationen zu den neuesten Entwicklungen und Anwendungen. Erfahrene Applikationsexperten beantworten gerne spezielle Fragen. Ein Schwerpunktthema dabei ist dieses Mal die Temperatur-Messtechnik, insbesondere in Hochvolt-Umgebungen. Daneben dreht sich, wie schon in den letzten Jahren, vieles um das Thema Elektromobilität.

Im Car Park vor der Halle gibt es Automotive Testing zum Anfassen und Ausprobieren. Erstmals werden sich die ausgestellten Fahrzeuge auch bewegen können. So zeigt DTC verschiedene Lösungen für die Bereiche ADAS-Entwicklung und Georeferencing auf Basis inertialer Navigationssysteme und KI-basierter Ansätze durch Lidar und Kameras. Und Sensoric Solutions präsentiert den Einsatz innovativer optischer Sensoren im Fahrversuch. Beide Unternehmen halten dazu auch kurze Vorträge zur Einführung.

Die Teilnahme ist für Fachbesucher kostenfrei. Auch für´s leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein. Nur eine Online-Registrierung vorab ist für alle Teilnehmer notwendig. Kurzfristige Anmeldungen sind auch jetzt noch möglich!

Zur kostenfreien Teilnahme >>>