HBK (at) messtec + sensor masters:
Alle Vorträge jetzt zum Downloaden

Die Besucher des messtec + sensor masters konnten das umfangreiche Lösungsportfolio von Hottinger Brüel & Kjær (HBK) live vor Ort erleben. In diesem Jahr war HBK sowohl mit einer Standfläche im Rahmen der Firmenausstellung vertreten als auch Teil des umfangreichen Vortragsprogramms.

Auf die Besucher des messtec + sensor masters warteten an beiden Tagen insgesamt sechs unterschiedliche HBK-Fachvorträge im Rahmen des Seminar- und Workshop-Programms. Für alle, die nicht live vor Ort dabei sein konnten, stehen die Präsentationen hier nun online zum Download bereit:

HBK unterstützt seine Kunden an ganz unterschiedlichen Stellen des Produktlebenszyklus, beginnend beim Design und der Simulation, über das physikalische und virtuelle Testen bis hin zum Betrieb liefern die Experten unterschiedlichste Hard- und Softwarelösungen für Anwendungen in verschiedensten Industriezweigen.Weitere Produkte >>>

Und hier finden Sie das vollständige Seminarprogramm 2021…