GENESYS: Relative Abstandsmessung mit neuer Delta-Funktion für ADAS

Das GPS-gestützte Kreiselsystem ADMA von GeneSys in Deutschland wurde speziell für Fahrdynamik- und Fahrerassistenzmessungen im Automobilbereich entwickelt und gebaut. Mit dem Automotive Dynamic Motion Analyzer, kurz ADMA, lassen sich alle Bewegungszustände wie Beschleunigung, Geschwindigkeit, Position, Drehgeschwindigkeit, Lage- und Schwimmwinkel des Fahrzeugs mit hoher Präzision unter Bewegung erfassen.

Mit der neuen Gerätegeneration ADMA 3.0 stehen nun viele neue Funktionen bereit. Neben einer Ausgaberate von 1000 Hz, einer Datenlatenz von weniger als 1 Millisekunde ist das Gerät auch mit mehreren CAN-Bus- und Ethernet-Schnittstellen ausgestattet. Die neue DELTA-Funktion ermöglicht zentimetergenaue Messungen zwischen mehreren Fahrzeugen in Echtzeit. Darüber hinaus können die allgemeinen Einstellungen nun schnell und einfach im Webbrowser konfiguriert werden. Das GPS-gestützte Kreiselsystem erfüllt alle Anforderungen internationaler Teststandards.

Bitte besuchen Sie uns an unserem Stand Nr. 4/D!