Das war das messweb masters 2023. Auf Wiedersehen im September!

Zum zweiten Mal, nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr, hatten das Team von messweb.de und D&H Premium Events gemeinsam zum messweb masters nach Böblingen eingeladen. Gleichzeitig konnten wir das 25-jährige Bestehen von messweb.de feiern. Bei strahlendem Sonnenschein fanden insgesamt knapp 400 Teilnehmer, etwas mehr als im Vorjahr, an den beiden Messetagen den Weg in die Motorworld. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Interesse und ihren Besuch und bei unseren Ausstellern für die große Unterstützung!

Unserer Kameramann Matthias Töpfer hat wie immer seine Impressionen im Bild festgehalten: Hier geht´s zur Bildergalerie…

Für alle, die LIVE nicht dabei sein konnten, gibt es außerdem die Präsentationen unserer Referenten jetzt hier zum Nachlesen und Downloaden.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen am 24.+25. September 2024, wenn es wieder heißt: Meet the Best!